NEWS

29. April 2018

Tag der offenen Tür - die Welt von oben erleben

Am Sonntag den 29.04. laden wir Euch ab 10 Uhr zu einem Tag der offenen Tür auf unserem Flugplatz ein. Besucher können hautnah den Flugbetrieb miterleben und auch selbst die Welt von oben bestaunen. Unsere erfahrensten Piloten nehmen Euch auf eine außergewöhnliche Reise mit. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg zu entdecken. 

24. März 2018

Start in die Flugsaison 2018

Ab Sa. 24.03. heben die Segelflieger wieder ab. Bei gutem Wetter gibt es jeden Samstag, Sonntag und an Feiertagen Flugbetrieb! Gäste sind bei uns jederzeit willkommen und wir laden Euch gerne zu einem Schnupperflug (zum Selbstkostenpreis) ein. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euren Besuch!   

Menü schließen